Nachdem wir bereits erste Bilder des SQuape R[eloaded] gesehen haben hat StattQualm jetzt auch ein Video des neuen SQuapes in Aktion veröffentlicht:

Chris von StattQualm demonstriert den SQuape R – gewickelt hat er eine 1,2 Ohm MicroCoil mit Watte. Er verwendet dabei das Standard Deck.

Verkaufsstart

Auch zum Verkaufsstart hat sich StattQualm auf Facebook geäußert:

Ich kann definitiv verkünden, dass der erste Teil des Batch I im Juli 2014 verfügbar sein wird. Das exakte Datum geben wir noch bekannt. Der Release wird weltweit erfolgen – – soweit es möglich ist.  Ich muss zugeben, ich bin ein klein wenig aufgeregt! 

Also im Juli geht es definitiv los. Wer den Release des neuen SQuapes nicht verpassen will kann bei uns im Shop die Produkterinnerung aktivieren.

Freut ihr euch genauso auf den SQuape R wie wir? Was denkt ihr vom „Vape Video“ von Chri?